Guten Tag,  
willkommen auf der Homepage 

Die Volleyballgruppe der Frankfurter Naturfreunde ist nun Geschichte

Donnerstags von 19 Uhr bis 20.30 Uhr spielt in der Turnhalle der Römerstadt-Schule (nahe Frankfurter Nordwest-Zentrum) die Senioren-Volleyballgruppe der Frankfurter Naturfreunde.Wir spielen—um die Verletzungsgefahr zu minimieren—nach etwas vereinfachten Regeln. Obwohl wir schon  20 Jahre spielen, sind wir spieltechnisch eher „Anfänger“, haben aber trotzdem viel Spaß und manchmal auch Ehrgeiz.Die Hälfte von uns sind übrigens pensionierte Lehrer. Wir suchen noch einige Mitspieler, gerne auch Jüngere. Spielerfahrung ist nicht notwendig.„Profis“ werden sich allerdings bei uns unterfordert fühlen. Wer neugierig ist, kann  gern mal unverbindlich vorbeischauen.

 

Herzlich willkommen!

Da unsere Spielgruppe aus diversen Gründen, u.a. (altersbedingte) Krankheiten, immer kleiner wurde, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Volleyballspielen nach den Sommerferien 2021 nicht mehr fortzusetzen.

Wir haben uns vorgenommen, uns monatlich einmal im Neuen Adler zwecks Austausch und Planungen anderer Aktivitäten zu treffen.


 

 

Das war vor mehr als 20 Jahren